CampusCareerDay 2019

Der jährlich stattfindende CampusCareerDay gibt Studierenden der Flensburger Hochschulen die Möglichkeit, mit interessanten Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen. Besonders regionale Unternehmen aus Schleswig-Holstein sind auch dieses Jahr wieder im Audimax anzutreffen. Doch auch überregionale und international agierende Arbeitgeber dürfen wir auf der Karrieremesse begrüßen. Häufig ist es der erste persönliche Kontakt, der entscheidend ist, wenn es um die Besetzung von freien Stellen geht.

Deine Vorteile

  • Regionale und überregionale Unternehmen aus Flensburg und Norddeutschlands
  • Direkter Kontakt zu Unternehmen
  • Jobwalls mit aktuellen Stellenangeboten der teilnehmenden Aussteller
  • Kostenlose Bewerbungsmappen-Checks
  • Interessante Kurzvorträge zum Thema ‚Karriere‘
  • Viele Gewinnspiele

Häufige Fragen

Ich bin auf der Suche nach einem Studentenjob. Welche Möglichkeiten bietet mir der CampusCareerDay?
Die teilnehmenden Unternehmen bringen haufenweise Stellenanzeigen mit und platzieren diese an den verschiedenen Jobwalls . Gut möglich also, dass du dir vor Ort bereits den Grundstein zum neuen Job legen kannst. Bring also am besten deine Bewerbungsunterlagen mit.
Gibt es die Möglichkeit auch etwas über die Bewerbungsprozesse verschiedener Unternehmen zu lernen?
Lausche den spannenden Vorträgen zum Thema „Jobstart“. Aussteller aus zahlreichen Branchen erzählen in lebhaften 15-Minuten-Pitches davon, welche Möglichkeiten es gibt, in die Arbeitswelt einzutauchen.
Welchen Bus muss ich nehmen, um zum CampusCareerDay zu kommen?
Für eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung klicke hier.
Wie lange kann ich den CampusCareerDay2019 besuchen?
Die Karrieremesse endet um 16 Uhr. Bis dahin stehen dir die spannenden Aussteller für Fragen zur Verfügung.

Den Messekatalog des diesjährigen CampusCareerDays mit allen Ausstellern, Kontaktdaten und Brancheninfos findest du hier!